Startseite » Film + TV » Film + TV News » Campino: keine Angst vor Herausforderungen

Campino: keine Angst vor Herausforderungen

18.09.2007 - 19:30 Uhr

Düsseldorf - Campino hat vor neuen Herausforderungen überhaupt keine Angst - schon gar nicht vor der Schauspielerei.

Der Frontmann der Toten Hosen wird nämlich in dem Streifen "The Palermo Shooting" eine Rolle übernehmen. Laut aktuellen Medienberichten sagte Campino dazu: "Ich hab mein Leben lang Dinge gemacht, die ich nicht unter Kontrolle hatte, da kann nicht mehr viel passieren." Weiter meinte der Sänger, er hoffe darauf, dass Wim Wenders, der Regisseur des Films und ein langjähriger Freund Campinos, ihn durch die "Untiefen" des Drehens lotsen werde: "Er ist der Kapitän, ich bin der Matrose."

"The Palermo Shooting" soll 2008 in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten beginnen morgen (20.09.). Campino wird in dem Film erstmals eine Hauptrolle übernehmen und den weltweit erfolgreichen Fotografen Finn spielen, dessen Existenz plötzlich ins Schwanken gerät.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen