Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Douglas wird im Gefängnis verprügelt

Cameron Douglas wird im Gefängnis verprügelt

17.12.2012 - 05:35 Uhr

New York - Michael Douglas ist in großer Sorge um seinen Sohn Cameron. Der 34-Jährige ist vor kurzem im Gefängnis in Pennsylvania von Mithäftlingen verprügelt worden.

Cameron sitzt eine zehnjährige Haftstrafe wegen Drogenbesitzes und -handels ab. Im Gefängnis wurde er dann 2011 noch einmal mit Drogen erwischt. Damals verriet er die mexikanischen Brüder David und Eduardo Escalera, die ihm den Stoff besorgt haben sollen. Ein New Yorker Unterweltboss soll daraufhin ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt haben. Wie die "New York Post" berichtet, trug Cameron bei dem aktuellen Angriff einen Oberschenkel- und Fingerbruch davon. Dem Wachpersonal soll er erzählt haben, er habe sich die Verletzungen beim Handballspielen zugezogen.

Cameron Douglas wurde 2010 zu fünf Jahren Haft wegen Drogenbesitzes und Drogenhandels verurteilt. Nachdem er 2011 im Gefängnis mit Drogen erwischt wurde, wurde die Strafe auf zehn Jahre verlängert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen