Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Wer ihrem Ehemann zu nahe kommt, wird verprügelt

Avril Lavigne: Wer ihrem Ehemann zu nahe kommt, wird verprügelt

05.04.2007 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne würde es niemals zulassen, dass andere Frauen ihrem Ehemann Deryck Whibley zu nahe kommen.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, sagte die Sängerin dazu wörtlich: "Wenn sich irgendeine Frau an meinen Mann heranwagt, dann schlage ich sie. Ich denke nicht, dass es eine schöne Sache ist, wenn man den Mann einer anderen Frau stiehlt - das ist total gemein."

Avril Lavigne und Deryck Whibley, der Frontmann der kanadischen Rockband Sum 41 gaben sich am 15. Juli 2006 in Montecito, Kalifornien das Ja-Wort. Nur enge Freund und Verwandte waren zu der Zeremonie geladen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen