Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: in Nachtclub Verprügelt

Cameron Diaz: in Nachtclub Verprügelt

21.06.2005 - 05:35 Uhr

Monte Carlo - Hollywood-Star Cameron Diaz ist mal wieder in eine Schlägerei geraten - diesmal allerdings nicht mit Fotografen.

Wie der "Daily Star" berichtet, ging die handgreifliche Auseinandersetzung auch nicht von Diaz aus: Sie war vielmehr das Opfer. Die Schauspielerin soll nämlich dem Model Coralie Eicholtz in einem Club in Monte Carlo das Outfit ruiniert haben. Das 23-jährige Model sagte: "Cameron ist über unsere Sitze geklettert und ist dabei aus Versehen auf mein Kleid getreten. Sie hat ein riesiges Loch reingemacht. Dann bin ich auch noch gestolpert und aufs Gesicht gefallen." Also habe sie Diaz kurzerhand einen rechten Haken verpasst, noch bevor ihre Freunde sie zurückhalten konnten. Am liebsten hätte sie die Schauspielerin umgebracht. Ob Cameron Diaz durch den Schlag auf die Nase verletzt wurde, ist nicht bekannt. Genauso wenig wird berichtet, wie die Schauspielerin auf die Attacke reagierte.

Cameron Diaz war schon einmal in Schlägerei verwickelt. Zusammen mit ihrem Freund Justin Timberlake soll sie zwei Paparazzi angegriffen und verprügelt haben. Laut Anwalt von Diaz und Timberlake hätten die beiden Promis sich nur selbstverteidigt, weil sie von den Fotografen "angemacht" wurden. Die Fotografen klagen jetzt. Ob und wann der Fall nun vor Gericht landen wird, ist indes noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen