Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Sohn im Gefängnis mit Drogen erwischt

Michael Douglas: Sohn im Gefängnis mit Drogen erwischt

22.12.2011 - 05:25 Uhr

New York - Michael Douglas' Sohn Cameron wird länger im Gefängnis bleiben als zunächst erwartet.

Der 33-Jährige wurde 2010 zu fünf Jahren Haft wegen Drogenhandels verurteilt, jetzt erweiterte das Gericht die Strafe um viereinhalb Jahre. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll Cameron im Gefängnis erneut mit Drogen erwischt worden sein. Der zuständige Richter griff daraufhin hart durch, obwohl Douglas um Gnade gebeten hatte.

Cameron Douglas war 2009 mit einer größeren Menge Drogen in einem Hotel festgenommen worden. Der heute 33-Jährige gab zu, mit diesen nicht nur zu handeln, sondern sie auch selbst zu konsumieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen