Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Douglas: mehr Drogen als vermutet

Cameron Douglas: mehr Drogen als vermutet

04.08.2009 - 11:34 Uhr

New York - Cameron Douglas hat bei seiner Festnahme wegen Drogenbesitzes offensichtlich doch größere Mengen mit sich geführt, als zunächst vermutet.

Die Amphetamine, oder auch Meth genannt, sollen einen Wert von 18.000 Dollar gehabt haben. Nach Polizeiangaben versuchte Douglas gerade, die Drogen zu verkaufen, als er von Fahndern hochgenommen wurde. Ein Informant wird auf "contactmusic.com" mit den Worten zitiert: "Cameron hatte gerade einen Kunden angerufen und ihm gesagt, dass er ein bisschen Meth vorbeibringen werde. Es ist nicht klar, ob die Drogen in seinem Auto gefunden wurden oder irgendwo anders, aber anscheinend soll das Zeug aus Los Angeles kommen."

Bereits 2007 kam der Sohn von Schauspieler Michael Douglas wegen illegalen Drogenbesitzes mit dem Gesetz in Konflikt. Damals wegen angeblichen Kokainbesitzes. Derzeit fristet der 30-Jährige sein Dasein im Gefängnis. Dort muss er bleiben, bis er dem Haftrichter vorgeführt wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen