Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Douglas: im Knast mit Drogen erwischt

Cameron Douglas: im Knast mit Drogen erwischt

21.10.2011 - 10:15 Uhr

New York - Zwar sitzt Cameron Douglas schon hinter Gittern - dennoch hat sich der 32-Jährige gestern (20.10.) erneut vor Gericht verantworten müssen.

Der Grund: am vergangenen Wochenende (15./16.10.) wurde der Sohn von Hollywoodstar Michael Douglas im Gefängnis mit Drogen erwischt. Wie die "New York Post" berichtet, müsste Cameron nun mit mindestens einem zusätzlichen Jahr Haft rechnen - das genaue Strafmaß werde in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

Im April 2010 wurde Cameron Douglas zu fünf Jahren Haft verurteilt. Der Grund: illegaler Drogenbesitz und Dealerei. Bereits am ersten Verhandlungstag legte er ein Geständnis ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen