Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: bisher keine größeren Vorfälle auf Tour

Katy Perry: bisher keine größeren Vorfälle auf Tour

27.03.2015 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist heilfroh, dass sie ihre Welttournee bisher ohne größere Verletzungen hinter sich gebracht hat.

Ein paar Missgeschicke sind der Sängerin während ihrer Konzerte zwar passiert, aber mehr als blaue Flecke trug sie dabei nie davon. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe mich nicht verletzt. Ich würde sagen, ich bin fast nur einmal hingefallen, aber es ist sehr scher im Internet zu finden und es hat es nie in die Nachrichten geschafft... Gott sei Dank war alles wirklich geschützt und wir haben immer vorher für diesen Schutz gebetet. Und wir haben wirklich gut geprobt. Wir haben dafür rund drei Monate geprobt. Wir haben tatsächlich sechs Monate daran gearbeitet, aber die physischen Proben waren gute drei Monate lang."

Katy Perrys "Prismatic World Tour" ist übrigens noch nicht abgeschlossen. Im April wird die Sängerin durch Asien touren, danach folgen dann Konzerte in Südamerika. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen