Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz hätte gerne einen größeren Po

Cameron Diaz hätte gerne einen größeren Po

10.09.2006 - 12:03 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hätte gerne einen größeren Hintern.

Die Schauspielerin sagte jetzt: "Ich warte auf einen größeren Po. Ich arbeite jeden Tag daran. Er ist so klein und muss wachsen. Ich weiß, wir wollen immer das, was wir nicht haben können." Übrigens: Justin Timberlake, der Langzeitfreund von Diaz, erklärte, er wolle die Schauspielerin heiraten - allerdings erst in 15 Jahren.

Cameron Diaz hat einen neuen Look. Statt mit gewohnt blonder Mähne verließ sie einen Frisör-Laden aber mit schwarzen Haaren. Warum sie sich dieses neue Styling zulegte, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen