Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Wir lieben die Schwulen!

Cameron Diaz: Wir lieben die Schwulen!

11.12.2006 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat keine Angst vor den schwulen Fans ihres Freundes Justin Timberlake.

Ganz im Gegenteil: Aktuellen Medienberichten zufolge ist sich die Schauspielerin durchaus darüber im Klaren, dass sie einen äußerst attraktiven Mann an ihrer Seite hat. Und so sei es ganz normal, ihn mit dem Rest der Welt zu teilen. Diaz dazu wörtlich: "Ich bin absolut nicht eingeschüchtert. Ich mache mir nicht einmal Sorgen wegen der Mädchen, die alles vor ihm entblößen. Das stört mich alles nicht. Ich liebe es! Ich sage, 'Wie großartig ist dein Leben? Wie cool ist es, du zu sein?' Und Justin liebt alle seine Fans. Alle Leute bewundern ihn, und er fühlt sich kein bisschen unwohl dabei. Wir lieben die Schwulen!"

Justin Timberlake und Cameron Diaz sind bereits seit 2002 ein Paar. Gerüchte über eine Hochzeit der beiden halten sich schon seit über einem Jahr. Allerdings erklärte der Sänger erst kürzlich, er habe wegen seines neuen Albums derzeit keine Zeit zum Heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen