Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz will sesshaft werden

Cameron Diaz will sesshaft werden

31.07.2012 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz steht auf Männer mit schmutzigen Gedanken.

Die US-Schauspielerin gab vor kurzem zu, dass es ihr potentieller Partner gern faustdick hinter den Ohren haben darf. In einem Interview mit dem Magazin "Prinz" sagte die 39-Jährige: "Mein Traummann sollte charakterstark sein - also zuverlässig, einfühlsam und genau wissen, was er will. Ach ja: Humor ist mir auch wichtig. Er kann gern versaut sein."

Cameron Diaz trennte sich im November 2011 von dem Baseballspieler Alex Rodriguez. Auch Jared Leto, Justin Timberlake, Bradley Cooper, und Gerard Butler gehören zu ihren vergangenen Eroberungen. Zurzeit wird gemunkelt, dass Cameron wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen