Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Cameron Diaz: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

24.01.2012 - 06:15 Uhr

Paris - Cameron Diaz hat bei der Fashion Week in Paris für Aufsehen gesorgt - allerdings nicht mit ihrem Kleidungsstil.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, präsentierte die Schauspielerin sich bei dem Event vielmehr mit ziemlich eingefrorenem Gesicht. Alles deutete auf eine Botox-Behandlung hin. Auf Fotos wirkten die Gesichtszüge der 39-Jährigen seltsam glattgebügelt. Als sie dann die Shows von Dior und Versace besuchte, soll bei ihr keinerlei Mimik zu erkennen gewesen sein. Zu den Botox-Gerüchten wollte Diaz sich bisher jedoch nicht äußern.

Cameron Diaz muss sich derzeit einige Gerüchte um ihr Aussehen gefallen lassen. Vor kurzem erst wurde ihr eine Brustvergrößerung unterstellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen