Startseite » Musik » Musik News » J Balvin über Zusammenarbeit mit Beyoncé: Es ist einfach passiert

J Balvin über Zusammenarbeit mit Beyoncé: Es ist einfach passiert

18.10.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Mit dem Remix von "Mi Gente", den J Balvin mit Beyoncé aufnahm, hat der Sänger einen weltweiten Erfolg gelandet - doch beinahe wäre es nicht dazu gekommen, hätte es da nicht eine kleine Dame gegeben: Blue Ivy, die älteste Tochter von Beyoncé überzeugte ihre Mutter von dem Track.

Dem "Billoard Magazine" erzählte Balvin: "Jemand, der mit Beyoncé gearbeitet hat, kam ins Studio und erzählte mir, dass Blue sich in den Song verliebt hat. Ich meinte also: 'Ok, warum fragst du nicht Beyoncé, ob sie beim Remix mit dabei sein möchte.‘ So ist es passiert." Und weiter: "Ich schaffte es ohne das Feature auf die Nummer eins, aber als Beyoncé mitgemacht hat, wurde es besonders gut. Das war keine Strategie, das ist einfach passiert."

J Balvin hatte letzte Woche mit seinem Hit "Mi Gente" auch für eine historische Ausgabe der US-Charts gesorgt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen