Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Renée Zellweger: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

30.10.2013 - 13:48 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger ist auf neuen Fotos kaum wieder zu erkennen.

Der Hollywood-Star präsentiert sich plötzlich mit wesentlich größeren Augen und absolut faltenfreier Haut. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass die 44-Jährige einen Besuch beim Schönheitschirurgen hinter sich hat. Anscheinend ließ sie sich die Schlupflider entfernen. Außerdem scheint sie sich auch einer Botox-Behandlung unterzogen zu haben. Das Ergebnis: Die Schauspielerin sieht sich selbst nicht mehr wirklich ähnlich. Was genau sie allerdings machen ließ, bleibt wohl ihr Geheimnis.

Renée Zellwegers Karriere liegt im Moment übrigens ziemlich brach. Zuletzt war sie 2010 in "My Own Love Song" in den Kinos zu sehen. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen