Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz wäre gerne Jack Black

Cameron Diaz wäre gerne Jack Black

26.06.2007 - 17:07 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz ist in ihren Schauspielkollegen Jack Black geradezu vernarrt.

Die Schauspielerin sagte jetzt sogar, sie wäre liebend gerne die weibliche Ausführung des Komikers. Laut aktuellen Medienberichten erklärte die 34-Jährige: "Weißt du, wer ich gerne wäre, wenn das gehen würde? Jack Black. Ich werde ständig gefragt, auf wessen Karriere ich neidisch bin. Und es ist jedes Mal Jack, Jack in seinem hautengen, blauen Gymnastikanzug."

Übrigens: Cameron Diaz gönnt sich derzeit eine Pause von der Schauspielerei. Sie habe sich verändert, so die 34-Jährige, und einfach keine Lust mehr darauf, von einem Filmset zum nächsten zu hetzen. Die Schauspielerin wörtlich: "Es ist nicht so, dass ich nie wieder arbeiten will. Ich brenne darauf, weiterzumachen, aber ich werde keinen Film drehen, nur um einen Film zu drehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen