Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & ihr erster Muttertag

Cameron Diaz & ihr erster Muttertag

11.05.2020 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Cameron Dianz durfte dieses Jahr ihren ersten Muttertag feiern.

Zu diesem Anlass veröffentlichte ihr Ehemann Benji Madden via "Instagram" eine emotionale Botschaft an sie. Der 41-Jährige schrieb: "Es ist ein besonderer Tag für uns. Ich werde meiner Frau für immer dankbar sein, dass sie mich zu einem Vater gemacht hat. Ich kann mir keine andere Partnerin an meiner Seite vorstellen. Die beste Mutter, Ehefrau und Freundin." Außerdem rechne er seiner Frau hoch an, dass sie alle Herausforderung als Neu-Mama bravourös meistere. Der Gitarrist der Band Good Charlotte schrieb weiter: "Egal, ob du extra früh aufstehst, um dich um uns alle zu kümmern oder alles recherchierst um sicher zu gehen, dass wir die besten Eltern für unsere Tochter sind."

Das Paar ist seit Januar 2015 verheiratet. Töchterchen Raddix kam im Januar diesen Jahres auf die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen