Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Söhne verbringen Muttertag mit ihr

Britney Spears: Söhne verbringen Muttertag mit ihr

01.05.2008 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wird den Muttertag am 11. Mai nicht allein verbringen.

Kevin Federline hat zugestimmt, dass ihre beiden Söhne diesen besonderen Tag mit ihr verbringen dürfen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll sich das Verhältnis des Ex-Ehepaars insgesamt entspannt haben. Federline, der im Moment das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder hat, ist angeblich kurz davor zuzustimmen, dass Britney die Jungs auch wieder über Nacht bei sich haben darf. Ein Insider wörtlich: "Er hat bis jetzt noch nicht ja gesagt, aber er zieht es in Betracht."

Britney Spears und Kevin Federline scheinen sich einander wieder anzunähern. Es heißt, die beiden verstünden sich inzwischen wieder besser. Sogar von einem erneuten Aufflammen der Beziehung ist die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen