Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Ihr Vater hat ihr beigebracht zu kämpfen

Cameron Diaz: Ihr Vater hat ihr beigebracht zu kämpfen

13.11.2006 - 13:20 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz macht ihren Vater dafür verantwortlich, dass sie gegenüber den Paparazzi gerne mal ausrastet.

Grund: Er hat ihr stets eingebläut, sich in bedrohlichen Situationen sofort zu verteidigen, so aktuelle Medienberichte. Die Schauspielerin wörtlich: "Mein Vater hat mir beigebracht zu kämpfen, als ich ein Kind war. Wenn sich jemand auf dich stürzt, verteidigst du dich."

Cameron Diaz hasst es, von Paparazzi verfolgt zu werden. Cameron wörtlich: "Irgendetwas ist in unserem Geschäft, unserer Gesellschaft passiert und es gab eine Explosion dieser wirklich aggressiven Menschengruppe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen