Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & Benji Madden: Hand in Hand durch New York

Cameron Diaz & Benji Madden: Hand in Hand durch New York

04.06.2014 - 07:21 Uhr

New York - Cameron Diaz und Benji Madden sind offenbar wirklich ein Paar.

Während sie in den vergangenen Wochen ein Geheimnis um eine mögliche Beziehung machten, hat das Versteckspiel allmählich wohl ein Ende. Nun wurden die beiden nämlich Händchen haltend in New York entdeckt. Aktuelle Fotos der Agentur "Splash" zeigen den Musiker, wie er die Hand der Schauspielerin fest umklammert, während sie im lässigen Freizeitlook durch den Big Apple schlendern.

Cameron Diaz und Benji Madden sollen seit einigen Wochen ein Paar sein. Nicole Richie, Benjis Schwägerin, soll die beiden miteinander bekannt gemacht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen