Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz trägt immer ein Lunchpaket mit sich

Cameron Diaz trägt immer ein Lunchpaket mit sich

11.11.2012 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat immer ein Lunch-Paket bei sich.

Die Schauspielerin ernährt sich nämlich nach einer gewissen Diät und möchte diese auch unterwegs einhalten. Cameron erklärt dazu: "Wenn ich unterwegs bin (...), habe ich oft mein eigenes Essen dabei. Es ist mein Körper - ich möchte nicht, dass jemand anderes Entscheidungen für mich übernimmt." Dass sie viel Zeit in das Kochen investieren muss, findet Cameron nicht schlimm. So sagte die 40-Jährige weiter: "Ich habe das in meinen Tagesablauf eingeplant, sodass ich Essen habe und es einfach aus meinem Kühlschrank hole und in die Kühltasche packe und dann mitnehme."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen