Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: nicht für immer ein Sexsymbol

Cameron Diaz: nicht für immer ein Sexsymbol

17.05.2009 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz ist sich darüber im Klaren, dass ihre Tage als Sexsymbol gezählt sind.

Allerdings, so die Schauspielerin, würde sie sich auch nicht vor den Veränderungen fürchten, die das Alter mit sich bringt. In einem Interview mit der Zeitschrift "Vogue" sagte die 36-Jährige dazu: "Wenn man als Frau als Sexsymbol gehandelt wird, dann weiß man, dass das eines Tages nicht mehr der Fall sein wird. Ich bin keine 25 mehr, und das will ich auch gar nicht mehr sein. Ich würde nicht einmal mehr dreißig sein wollen. Diese Reise habe ich schon hinter mir, ich will es nicht noch einmal erleben. Es ist viel Arbeit, das alles durchzumachen, und ich will jetzt weiter vorankommen."

Über das Älterwerden sagte Cameron Diaz erst vor kurzem: "Man sollte nicht versuchen, sich an etwas zu klammern, was man nicht festhalten kann. Ich lebe in diesem Moment." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen