Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: schon immer unabhängig

Cameron Diaz: schon immer unabhängig

04.10.2012 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz ist schon immer eine unabhängige Frau gewesen.

Die Schauspielerin gestand, dass sie von ihren Eltern von klein auf zur Eigenständigkeit erzogen wurde. Gegenüber dem "Esquire"-Magazin sagte die 40-Jährige: "Ich habe sehr jung alles zu machen gelernt. Meine Eltern sagten: ‘Du wirst du selbst sein.' Also hieß es: Wäsche waschen, kochen, putzen, die Toiletten schrubben, den Hundekot wegräumen. Und, die Sachen wurden richtig gemacht. Alles wurde kontrolliert. Das hat nicht besonders Spaß gemacht, aber meine Eltern hätten mich verkaufen können, als ich zwei oder drei Jahre alt war. Ich musste mir meine Daseinsberechtigung verdienen. Meine Mutter sagte immer, dass nichts für umsonst ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen