Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz fühlt sich immer attraktiver

Cameron Diaz fühlt sich immer attraktiver

09.07.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat keine Probleme mit dem Altern.

Die Schauspielerin ist sogar der Meinung, dass sie immer attraktiver wird. Im Interview mit "Harper's Bazaar" sagte die 37-Jährige wörtlich: "Je mehr ich in meinem Alter an meinem Körper arbeite, um so besser wird es. Ich fühle mich jetzt sehr viel attraktiver - zu eintausend Prozent. Ich wertschätze meine Haute und meine Falten und all diese Dinge."

Cameron Diaz ist demnächst übrigens mit Tom Cruise auf der großen Leinwand zu sehen. Die Komödie "Knight and Day" kommt am 22. Juli in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen