Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Ich muss immer aktiv sein

Cameron Diaz: Ich muss immer aktiv sein

19.03.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz kann ohne Sport nicht leben.

Am liebsten hält die Schauspielerin sich beim Training in der frischen Luft auf. Sie sagte der Zeitschrift "Gala": "Ich bevorzuge es, draußen zu sein. Deshalb gehört wandern zu meinem Übungsplan. Ich muss immer aktiv sein, um mich stark in meinem Körper und meinem Geist zu fühlen." Neben dem Wandern halte sie sich außerdem mit Tanzen, Pilates und Training mit Gewichten fit, so die 42-Jährige abschließend.

Cameron Diaz soll übrigens schwanger sein. Es wird gemunkelt, dass sie und Ehemann Benji Madden ihr erstes Kind erwarten. Kommentiert wurde das Gerücht bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen