Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Sie überrascht Justin mit einem Ring

Cameron Diaz: Sie überrascht Justin mit einem Ring

04.01.2006 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat ihrem Liebsten, Justin Timberlake, einen Ring geschenkt.

Wie die englische Zeitung "Mirror" berichtet, legte die Schauspielerin den Ring im Wert von rund achttausend Euro unter den Weihnachtsbaum. Außerdem erstand Diaz auf ihrer Shopping-Tour ein Paar Manolo Blahniks für rund 700 Euro und Stiefel für 400 Euro.

Silvester verbrachte das Paar im Skigebiet Telluride im amerikanischen Colorado. Allerdings war die Reise nach kurzer Zeit schon wieder zu Ende. Cameron Diaz tauschte die Skistiefel gegen Flip-Flops und startete mit Kollegin Kate Winselt eine Rucksacktour durch Goa. Damit wollen sich die beiden auf ihre nächsten Filmrollen in dem Streifen "Holiday" vorbereiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen