Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: nie wieder Botox

Cameron Diaz: nie wieder Botox

07.01.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hält nichts von Botox und Co.

Die Schauspielerin hat das Anti-Falten-Mittelchen einmal ausprobiert und sie war von der Wirkung wenig überzeugt. Die 41-Jährige sagte "Entertainment Tonight" dazu: "Ich habe es ausprobiert, nur einen kleinen Tropfen. Es hat mein Gesicht auf seltsame Weise verändert, die ich nicht mochte. Ich dachte, 'Nein, so will ich nicht aussehen.' Ich sehe mein Gesicht lieber altern, als ein Gesicht zu sehen, das nicht zu mir gehört." Diaz habe sich deshalb entschieden, sich einfach mit ihren Falten abzufinden. Sie meinte wörtlich: "Das bedeutet einfach, dass ich mein ganzes Leben lang gelächelt habe. Ich liebe das Leben. Ich bin glücklich, dass ich damit kein Problem habe."

Cameron Diaz hat übrigens ein Buch geschrieben. Im "The Body Book" klärt sie andere Frauen über ihren Lifestyle auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen