Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: nie wieder Botox

Dannii Minogue: nie wieder Botox

11.08.2009 - 18:33 Uhr

London - Dannii Minogue will in Zukunft die Finger von Botox lassen.

Die kleine Schwester von Kylie Minogue findet es nämlich nicht so berauschend, dass sie durch das Nervengift zwar faltenfrei wurde, gleichzeitig aber auch ihre Mimik einbüßte. Die 38-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Daily Mail" dazu: "Ich habe die Kommentare gesehen: 'Plastik. Alles Botox.' Ich habe es immer zugegeben, aber ich mache es nicht mehr." Sie müsse schließlich in der Lage sein, bei Darbietungen die Augenbrauen zu haben.

Dannii Minogue sitzt derzeit in der Jury der britischen Castingshow X-Factor. Außerdem arbeitet sie auch selbst als Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen