Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: nicht monogam veranlagt

Cameron Diaz: nicht monogam veranlagt

16.04.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz glaubt nicht an die Monogamie.

Die Schauspielerin war zwar bereits mit Kollegen wie Justin Timberlake, Matt Dillon oder Jared Leto liiert, der Richtige war für sie allerdings noch nicht dabei. Jetzt deutete die 41-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "In Style" an, dass sie vielleicht gar keinen Mann fürs Leben sucht. Sie sagte nämlich: "Ich bin nicht sicher, ob irgendjemand von Natur aus monogam ist. Wir haben alle dieselben Instinkte wie Tiere."

Übrigens ist Cameron Diaz ab 01. Mai mit ihrem neuen Film "Die Schadenfreundinnen" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen