Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovivich: Ich bin gerne monogam

Milla Jovivich: Ich bin gerne monogam

18.11.2011 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Seit rund zwei Jahren ist Milla Jovovich nun schon mit dem Regisseur Paul W.S. Anderson verheiratet.

Ein Seitensprung käme für die Schauspielerin niemals in Frage. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Ich bin sehr gerne monogam. Für einen One-Night-Stand war ich nie zu haben. Ich habe viele dieser eitlen Schauspieler und selbstverständlich Model-Schönlinge aus nächster Nähe erlebt. Einfach zum Gähnen."

Milla Jovovich und Paul W.S. Anderson gaben sich am 22. August 2009 das Ja-Wort. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter - Ever Gabo wurde am 03. November vier Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen