Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: exhibitionistisch veranlagt?

Lily Allen: exhibitionistisch veranlagt?

10.03.2008 - 17:31 Uhr

London - Lily Allen überrascht potentielle Verehrer gern mit einem Hauch von Nichts unter dem Mantel.

Laut Medienberichten schlüpft die 22-Jährige gerne mal in heiße Dessous, um Männern so richtig einzuheizen. Lily wörtlich: "Agent Provocateur ist gut, um bei einem männlichen Freund zuhause in einem Regenmantel mit Unterwäsche drunter aufzutauchen. Ich habe Gefallen daran gefunden. Die Strümpfe, die Strumpfhalter - man braucht die ganze Ausrüstung. Bei mir funktioniert das. Es turnt mich an und ich liebe den Ausdruck auf ihren Gesichtern. Pure Panik."

Übrigens: Lily Allen hat eine harte Zeit hinter sich. Anfang des Jahres erlitt sie eine Fehlgeburt. Wenige Wochen später gab ihr ihr Verlobter Ed Simons ihr den Laufpass. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen