Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Man braucht kein Geld um glücklich zu sein

Cameron Diaz: Man braucht kein Geld um glücklich zu sein

13.04.2007 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz weiß was es heißt, so arm wie eine Kirchenmaus zu sein.

Bevor ihre Karriere als Schauspielerin ins Rollen kam, war Diaz nämlich regelmäßig so pleite, dass sie nicht mal ihre Miete, geschweige denn ihre Steuern zahlen konnte. Obwohl die Zeiten hart waren, hat sie dennoch gelernt, dass man auch in bescheidenen Verhältnissen glücklich sein kann. Dem Onlinedienst "ContactMusic.Com" zufolge sagte die 34-Jährige dazu: "Ich kann monatelang überleben, ohne einen Cent auszugeben. Ich muss nicht shoppen gehen. Ich koch mein Abendessen. Ich mache mir mein Frühstück. Ich muss auch nicht immer Restaurants besuchen. Solange ich meine Familie und meine Freunde habe, brauche ich nichts anderes.

Übrigens: Cameron Diaz will keine Kinder. Die 34-jährige Schauspielerin fühlt sich noch nicht reif genug für Nachwuchs. Diaz wörtlich: "Ich habe keine Ahnung. Ich will nicht mal einen Hund. Ich kann solche Entscheidungen nicht treffen. Ich kann mich ja nicht mal entscheiden, was ich am Wochenende machen will." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen