Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Geld ist Nebensache

Cameron Diaz: Geld ist Nebensache

14.05.2010 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz ist Geld ziemlich egal.

Die Schauspielerin lässt sich durch hohe Gagenangebote nicht locken. Sie sagte "Total Film" dazu: "Ich kann 40 Drehbücher lesen und es können alles große Filmprojekte sein, bei denen ich tonnenweise Geld verdienen würde, aber wenn sie mich nicht ansprechen, dann mache ich sie auch nicht." Überhaupt gehe es ihr vor allem um ihre eigene Zufriedenheit. Die 37-Jährige wörtlich: "Man kann sich nicht ständig sorgen, was andere sagen. Man kann nicht jeden glücklich machen, das ist unmöglich. Man kann nur sich selbst glücklich machen, also warum sollte man das nicht tun?"

Cameron Diaz soll übrigens seit kurzem eine Affäre mit Baseball-Star Alex Rodriguez haben. Bestätigt wurde das bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen