Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Ruhm macht nicht glücklich

Cameron Diaz: Ruhm macht nicht glücklich

15.01.2015 - 11:28 Uhr

Hamburg - Cameron Diaz hat kritisiert, dass das Selbstbewusstsein vieler Teenager zu sehr von den sozialen Netzwerken abhängt.

Gegenüber der "TV Spielfilm" sagte die Schauspielerin: "Kids verbringen den ganzen Tag damit, zu gucken, wie viele 'Likes‘ sie haben, wie viele 'Follower‘ - und machen davon ihr Selbstwertgefühl abhängig. Dahinter steckt der falsche Gedanke, dass man ein glücklicher Mensch ist, wenn man berühmt ist." Außerdem ärgert sich die 42-Jährige über Menschen, die andere um ihren Erfolg beneiden. Ihr selbst sei dieser Neid fremd und sie erklärte: "Wenn ich in meinem Leben etwas nicht bekommen habe, war es auch nicht für mich bestimmt. Das habe ich schon als Kind gemerkt."

Cameron Diaz ist übrigens ab dieser Woche wieder im Kino zu sehen. Der Musicalfilm "Annie" läuft heute (15.01.) in Deutschland und der Schweiz an. In Österreich startet der Streifen morgen (16.01.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen