Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Läuten schon die Hochzeitsglocken?

Cameron Diaz: Läuten schon die Hochzeitsglocken?

27.06.2008 - 06:39 Uhr

London - Cameron Diaz soll verlobt sein.

Die Schauspielerin hat sich jetzt mit einem ziemlich dicken Klunker am Ringfinger sehen lassen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, saß die 35-Jährige kürzlich auf der Rückbank eines Autos, als ein Paparazzi ein Bild von ihr schoss. Darauf zu sehen: Ein strahlender Diamantring an Camerons Finger. Ein Augenzeuge sagte über das Schmuckstück: "Sie hat es nicht versteckt und zeigte es ziemlich stolz her."

Cameron Diaz hat erst seit kurzem einen neuen Mann an ihrer Seite - Paul Sculfor, Model und Exfreund von Jennifer Aniston. Die beiden turteln seit ein paar Tagen, zeigen aber schon allen recht demonstrativ ihr Glück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen