Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Läuten die Hochzeitsglocken?

Cameron Diaz: Läuten die Hochzeitsglocken?

10.01.2009 - 12:05 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz denkt offenbar darüber nach, ihren Freund Paul Sculfor zu heiraten.

Seit Mai 2008 ist die Schauspielerin mit dem britischen Model liiert. Vor kurzem ist Sculfor dann in Camerons Haus in Los Angeles gezogen. Und nun, so ein Insider, werde über den nächsten Schritt nachgedacht. Die Quelle sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Cameron und Paul verbringen eine wunderbare Zeit miteinander. Sie wollen zwar nichts überstürzen und dadurch kaputtmachen, aber sie haben in der letzten Zeit immer wieder über das Heiraten gesprochen."

Bislang hieß es eigentlich, Cameron Diaz würde sich gegen eine Hochzeit sträuben. Mit Paul Sculfor wirkte die Schauspielerin von Beginn an sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen