Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz kritisiert Jugendwahn der Gesellschaft

Cameron Diaz kritisiert Jugendwahn der Gesellschaft

11.01.2014 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz macht es stolz, alt zu werden.

Die 41-jährige Schauspielerin kritisiert die Medien dafür, dass sie Frauen den Traum von ewiger Jugend vermitteln. Im Interview mit "People" sagte Diaz: "Ich wünschte, dass Frauen andere Frauen in Würde altern lassen würden und dass sie wissen, dass wir auch weiser werden, wenn wir älter werden." Sie bezweifelt auch, dass es ein Mittel gegen das Altwerden gibt. Diaz sagte "People" dazu: "Es gibt so etwas wie Anti-Aging nicht. Man kann die Spuren der Zeit nicht wieder rückgängig machen und es macht mich verrückt, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der man Frauen das verkauft."

Cameron Diaz hat übrigens zugegeben, Botox ausprobiert zu haben. Die Schauspielerin hasste allerdings die Wirkung und hat geschworen, es nie wieder zu tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen