Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: kein Karriere-Ende in Sicht

Cameron Diaz: kein Karriere-Ende in Sicht

19.05.2009 - 06:09 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz liebt die Filmbranche in Hollywood.

Die Schauspielerin hat im Laufe ihrer Karriere bereits mehr als 20 Filme gedreht und bereut kein einziges Engagement. Im Interview mit der US-Ausgabe der Zeitschrift "Vogue" sagte Cameron jetzt über ihre Karriere: "Es sind mittlerweile 15 Jahre geworden und langsam habe ich das Gefühl, dass ich das Spiel verstehe. Alles nimmt langsam Formen an. Und das mag ich, denn wenn man glücklich ist, ist es eine lange Reise. Ich liebe diesen Lernprozess. Es gibt immer noch so viele Filme, die ich gerne drehen würde - so viele verschiedene."

Cameron Diaz drehte ihren ersten Film im Jahr 1994 ab - damals stand sie für "Die Maske" vor der Kamera. Danach folgten zum Beispiel die Streifen "Die Hochzeit meines besten Freundes", "Verrückt nach Mary", "3 Engel für Charlie" und "Vanilla Sky".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen