Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: kein Karriere-Ende in Sicht

Rod Stewart: kein Karriere-Ende in Sicht

10.10.2006 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Rod Stewart hat noch lange nicht vor, sich zur Ruhe zu setzen.

Im Gegenteil: Rente steht bei ihm nicht auf dem Plan, wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet. Der Sänger wörtlich: "Ich liebe es. Deshalb will ich nie in Rente gehen. Wer mich aus dem Weg haben will, der muss mich über Bord werfen." Trotz seiner 61 Jahre habe er nicht das Gefühl, zum alten Eisen zu gehören, so der Sänger weiter. Der Grund dafür seien seine 35-jährige Verlobte Penny Lancaster und der kleine Sohn Alastair Wallace.

Penny Lancaster brachte den kleinen Alastair Wallace Stewart im vergangenen November zur Welt. Nachdem Rod Stewart mittlerweile von seiner Ex-Ehefrau Rachel Hunter rechtskräftig geschieden ist, wollen die beiden heiraten. Gerüchteweise soll es im kommenden Frühjahr so weit sein.

Hunter und Stewart trennten sich 1999 nach acht Jahren Ehe. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen