Startseite » Musik » Musik News » Slayer: Karriere-Ende in Sicht?

Slayer: Karriere-Ende in Sicht?

24.07.2008 - 10:54 Uhr

Los Angeles - "Slayer" wollen ihrer Karriere angeblich an den Nagel hängen.

Frontmann Tom Araya sagte jetzt, ein Album müsste seine Band noch rausbringen, dies sei vertraglich so geregelt, was danach komme, stünde in den Sternen: "Wir arbeiten jetzt an neuen Ideen, damit die Leute einen Vorgeschmack darauf bekommen, was kommt... Sobald wir neues Material zusammengestellt haben, können wir zusammen kommen und über unsere Zukunftspläne sprechen." Ewig will Araya allerdings nicht weitermachen: "Einen 50-jährigen Mann auf der Bühne headbangen zu sehen würde mich erschaudern lassen. Wenn ich das sehen würde, würde ich denken, 'Kumpel, du bist ein bisschen zu alt dafür, oder? Du wirst runterfallen!'."

Übrigens: "Slayer" gewannen dieses Jahr einen Grammy. Die Musiker haben einen Preis in der Kategorie "Beste Metal Performance" abgestaubt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen