Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz kehrt Los Angeles den Rücken

Cameron Diaz kehrt Los Angeles den Rücken

04.04.2008 - 14:35 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat endgültig genug davon, dass sie in ihrer Wahlheimat Los Angeles auf Schritt und Tritt verfolgt wird.

Die 35-Jährige erklärte, ihr wurde der Rummel um ihre Person in der letzten Zeit zu viel und möchte deshalb nun nach New York ziehen. In einem Interview mit der Männerzeitschrift "G.Q." verriet Cameron über ihre Zukunftspläne im Big Apple: "Ich werde nach New York ziehen. Ich denke, dass ich in New York die Art von Leben haben kann, die in L.A. nicht mehr möglich ist... Du wirst in New York behandelt wie jeder andere auch. Hier nach L.A. kommen die Leute entweder nur, um berühmt und reich zu werden oder in der Nähe von Berühmten und Reichen zu leben!"

Übrigens: Cameron Diaz zeigt sich auf dem Cover der "G.Q." äußerst freizügig. Die Schauspielerin trägt nur einen schwarzen, sehr knappen Badeanzug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen