Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Karaoke ist ihr neues Hobby

Cameron Diaz: Karaoke ist ihr neues Hobby

11.04.2008 - 15:25 Uhr

New York - Cameron Diaz hat eine neue Lieblingsbeschäftigung.

Seit kurzem verbringt die Schauspielerin ihre Samstagabende am liebsten in New Yorks Karaoke-Bar "Sing Sing". In einem Interview mit dem Magazin "W" sagte sie dazu: "Wir sitzen da zu dreißigst in einem wirklich kleinen Raum und singen uns die Seele aus dem Leib. Plötzlich ist es dann immer vier Uhr in der Früh und wir haben die Zeit total vergessen. Es ist toll."

Übrigens: Cameron Diaz und Gerard Butler sind anscheinend wirklich liiert. Die beiden ließen es sich kürzlich nicht nur bei einem romantischen Candle-Light-Dinner schmecken, sondern verbrachten angeblich auch schon eine Nacht im Roosevelt Hotel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen