Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Ihr neues Hobby ist die Bildhauerei

Shakira: Ihr neues Hobby ist die Bildhauerei

28.11.2005 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Shakira widmet sich neuerdings der Bildhauerei.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist ihr Lieblingsobjekt ihr Freund Antonio De La Rua, von dem sie bereits drei Abbilder anfertigte. Shakira sagte dazu: "Ich nahm es so ernst, dass ich total gestresst war. Ich sah aus wie eine Verrückte. Ich habe Antonio die ganze Zeit angestarrt und versucht alle Charakteristika einzufangen. Es war eine Folter." Auf die Kunstwerke, die ihren Freund darstellen, ist die Sängerin sehr stolz. Shakira wörtlich: "Sie sehen wie er aus - allerdings wie ein sehr junger Antonio. So sehe ich ihn. Ich sehe den kleinen Jungen in ihm."

Seit fünf Jahren ist Shakira mit ihrem Freund Antonio de la Rua zusammen. Die Sängerin bezeichnet ihn als ihre große Liebe und möchte ihn irgendwann einmal heiraten. Bisher gibt es allerdings noch keine konkreten Hochzeitspläne (Fan-Lexikon berichtete).

Letzten Freitag (25.11.) erschien das jüngste Album von Shakira: "Oral Fixation Volume Two". Es ist das erste englischsprachige Album der Sängerin seit ihrer Platte "Laundry Service" aus dem Jahr 2002 (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen