Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Jeder wird mal betrogen

Cameron Diaz: Jeder wird mal betrogen

19.03.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz glaubt nicht an die Treue zwischen Liebenden.

Die Schauspielerin spielt in ihrem neuen Film "Die Schadenfreundinnen" eine Frau, die von dem Seitensprung ihres Liebhabers erfahren muss. Jetzt sprach sie im Interview mit dem "Ok"-Magazin, über dieses Thema und offenbarte eine äußerst nüchterne und wenig romantische Einstellung dazu. Sie sagte: "Jeder ist schon einmal betrogen worden und jeder wird betrogen. Ich kann es nicht ändern, ich wüsste nicht wie. (...) Wir sind alle nur Menschen, wir sind kompliziert. Man kann nicht durchs Leben gehen, ohne ein paar Narben davon zu tragen."

Übrigens ist "Die Schadenfreundinnen" mit Cameron Diaz ab 01. Mai in den deutschen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen