Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: vier Mal betrogen?

Cheryl Cole: vier Mal betrogen?

20.02.2010 - 11:30 Uhr

London - Affäre Nummer vier taucht auf... Soll heißen: Ashley Cole soll seine Frau, Sängerin Cheryl Cole, ganze vier Mal betrogen haben.

Laut der "Sun" soll die neueste Affäre in Seattle zuhause sein. Cole soll die Dame kennengelernt haben, als er mit seinem Fußballclub Chelsea in den USA weilte. Die Affäre mit dem Namen Ann erklärte übrigens, sie habe die Nacht mit Cole verbracht, erst am nächsten Morgen sei sei gegangen. Unterdessen hat Cheryl Cole das Weite gesucht. Die Sängerin reiste direkt nach den Brit Awards nach Los Angeles. Dort will sie erst einmal untertauchen. Freunde gehen aber davon aus, dass die Ehe von Cheryl und Ashley am Ende ist. Es heißt, es sei nur noch eine Frage von Tagen, bis Cheryl verkünden werde, dass sie sich trenne.

Übrigens: Ein erstes Zeichen setzte Cheryl Cole schon. Bei den Brit Awards trug sie ihren Ehering nicht mehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen