Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz ist mit ihrer Oberweite glücklich

Cameron Diaz ist mit ihrer Oberweite glücklich

23.06.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz ist mit ihrer kleinen Oberweite ziemlich zufrieden.

Das war allerdings nicht immer so. Die 38-Jährige sagte laut "Bild"-Zeitung: "Als Kind wollte ich immer die riesigen Brüste meiner Oma haben." Inzwischen sei sie allerdings froh, dass ihr Busen klein geblieben sei. Die Schauspielerin wörtlich: "Bisher bin ich ganz glücklich mit dem, was ich habe. Es ist zwar nicht viel, aber ich habe ein paar sehr wirkungsvolle Push-ups. Meine Mutter sagte mir, die perfekte Brust passt in ein rundes Champagnerglas."

Cameron Diaz ist übrigens ab heute (23.06.) wieder in den Kinos zu sehen. Die Schauspielerin spielt die Hauptrolle in der Komödie "Bad Teacher". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen