Startseite » Musik » Musik News » Anastacia & die süße Oberweite

Anastacia & die süße Oberweite

23.05.2014 - 11:50 Uhr

Hamburg - Anastacia fühlt sich noch immer attraktiv. Die Sängerin musste schon gegen zwei Brustkrebserkrankungen kämpfen und ließ sich vergangenes Jahr beide Brüste entfernen.

Allerdings sei ihr neuer Busen für sie kein Grund, an ihrer Fraulichkeit zu zweifeln. Im Interview mit der Zeitschrift "Für Sie" sagte sie nun: "Ich fühle mich heute nicht weniger sexy. Zum Glück ist die Technik so weit fortgeschritten, dass man sich keineswegs weniger weiblich fühlt. Im Gegenteil: Die neuen Brüste werden nach den Vorstellungen des Patienten rekonstruiert. Spätestens nach drei Wochen sind da wieder weibliche Rundungen. Sie können tatsächlich besser sein. Gerade für Frauen, die viel Gewicht verloren haben oder mehrere Kinder bekommen haben, kann sich das als echter Segen erweisen. Am Ende können sie eben sagen: 'Wow, die sind aber süß.‘"

Übrigens ist Anastacias neues Album "Resurrection" mittlerweile im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen