Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz ist gerne Single

Cameron Diaz ist gerne Single

14.06.2007 - 10:10 Uhr

London - Cameron Diaz ist momentan angeblich Single.

Die Schauspielerin hat jetzt Gerüchte dementiert, wonach sie eine Affäre mit dem Tv-Magier Criss Angel haben soll. Bei der "Shrek der Dritte"-Premiere in London erklärte die 34-Jährige auf dem Roten Teppich, dass sie viel zu viel Spaß als Single habe, als dass sie diesen Zustand in nächster Zeit ändern wolle. Cameron wörtlich: "Ich bin Single. Ich finde es toll!"

Cameron Diaz verstand sich bei der "Shrek der Dritte"-Premiere in Berlin allerdings auffallend gut mit ihrem Ex-Freund, Justin Timberlake. Beide behaupteten allerdings, sie seien nur gute Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen