Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz ist gerne ein Star

Cameron Diaz ist gerne ein Star

17.12.2006 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz ist mit ihrem Leben als Hollywood-Schauspielerin sehr glücklich.

In einem Interview mit der "Netzeitung" sagte die 34-Jährige dazu: "Es ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Lebensstil. Dabei weiß ich gar nicht genau, was einen Star ausmacht, denn natürlich gibt es kein Handbuch zum Starsein. Aber ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Weg gehen kann, denn er macht sehr viel Spaß."

Übrigens: Cameron Diaz sehnt sich nicht nach einer Hochzeit mit ihrem Freund Justin Timberlake. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich denke, Menschen brauchen Menschen. Aber ich denke nicht, dass es absolut nötig ist, in einem weißen Kleid vor den Altar zu treten und ein Stück Papier zu unterschreiben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen