Startseite » Musik » Musik News » Flavor Flav brutal verprügelt

Flavor Flav brutal verprügelt

25.01.2018 - 08:15 Uhr

Las Vegas - Rapper Flavor Flav hatte in seinem Leben schon oft mit der Polizei zu tun.

Doch jetzt ist er selbst das Opfer. Er wurde in einem Kasino in Las Vegas verprügelt. Wie das Onlineportal "Tmz" berichtet, ist der Rapper mit einem anderen Mann aneinandergeraten. Grund des Streits: Flavor Flav soll die Mutter seines Angreifers beleidigt haben. Der fackelte nicht lange und fing sofort an, auf den Musiker einzuprügeln. Nach einem heftigen Schlag ins Gesicht ist der 58-Jährige dann zu Boden gegangen. Sein Gegner soll da aber noch nicht von ihm abgelassen, sondern stattdessen sogar noch auf ihn eingetreten haben.

Flav hat bei dem ganzen Vorfall zum Glück nur leichte Verletzungen davon getragen. Der dazugerufenen Polizei erzählte er, dass er nur aufgrund eines gezerrten Muskels so schnell umgefallen sei. Sein Angreifer ist mittlerweile wieder auf freiem Fuß, wird sich aber noch wegen Körperverletzung verantworten müssen. Die ganze Attacke wurde nämlich von den Überwachungskameras des Kasinos aufgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen