Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Security verprügelt Fan

Mariah Carey: Security verprügelt Fan

20.12.2017 - 12:00 Uhr

Las Vegas - Ein Fan von Mariah Carey fordert Gerechtigkeit.

Der Mann namens Yaniv Elharar besuchte nämlich am Samstag (16.12.) ihre Show im Ceasars Palace in Las Vegas und wurde dort von ihrem Bodyguard verprügelt, weil er filmte, wie dieser Sicherheitsmann zuvor schon gegenüber einem anderen Fan grob wurde. Dafür erhielt Elharar Prügel und wurde an seinen Rippen und im Brustbereich verletzt und erhielt auch einen Schlag ins Gesicht. Er rief daraufhin die Polizei. Carey selbst weist diese Vorwürfe jetzt laut "Tmz" von sich. Bei dem Sicherheitsbeamten hat es sich nämlich nicht um einen Mann aus ihren Security Team gehandelt, sondern der Mann ist Mitglied des Sicherheitsteams des Veranstaltungsortes.

Eigentlich hat Mariah Carey ja Grund zur Freude: Ihr Hit "All I Want For Christmas Is You" hat es nämlich erstmals in die Top Ten der US-Single-Charts geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen